Service für Umzugsunternehmen

Spedition W. Zibret

Redirect to company details page

Bewertung von Kornelia und Bart Lewandowski/Breukel

10

Hervorragend

Umzug in Corona Zeiten....absolut vorschriftsmäßig und sicher!

10

Hervorragend

Wir sind Anfang Dezember 2020 mit der Fa. Zibret von Gelsenkirchen nach Baden-Württemberg in die Nähe von Schwäbisch Gmünd umgezogen. Die Firma war uns von Bekannten empfohlen worden, die auch schon gute Erfahrung damit gemacht hatten. Und wir haben unsere Entscheidung nicht bereut! Angefangen von der telefonischen Anfrage, dem darauf folgenden persönlichen Beratungsgespräch bis hin zur Einpackhilfe und Organisation an den beiden Umzugstagen fühlten wir uns sicher betreut und gerade auch als Rentner erleichtert, dass wir in Allem sehr gut begleitet wurden. Nicht unerwähnt bleiben sollte auch die ständig gute Laune und der Humor der Mitarbeiter, die Hilfsbereitschaft und Professionalität. Wir hoffen, dass wir nicht mehr umziehen müssen, aber wenn, dann mit Zibret! Ein herzliches Dankeschön an die Crew vom 8./9./10. Dezember!