Service für Umzugsunternehmen

Umzüge und Transporte Hertwig

Redirect to company details page

Bewertung von Franz Wieand

10

Hervorragend

Besser gehts nicht

10

Hervorragend

Um 7.00 Uhr früh sollte der Laster kommen, er kam bereits 15 Minuten früher - und das beim Rushour-Verkehr in München! Die Männer und ihr Chef waren äußerst vorsichtig mit dem Umzugsgut, verpackten die großen Möbel wie Couch, Vitrinen, Fernseher usw. aufwendig mit Luftpolsterfolien, der Abtransport ging zügig und sorgfältig. Alle waren total freundlich, nett und humorvoll. Ich habe nicht gedacht, dass Möbelpacker so tolle Menschen sind!! In der neuen Wohnung ging es ebenfalls mit viel Spaß weiter. Auch das schwere Klavier fand unbeschädigt seinen Platz. Der 7-türige Schlafzimmerschrank und das Bett wurden vom Chef persönlich ab- und aufgebaut. Wir hatten keinen Festpreis vereinbart, sondern Stundenberechnung nach Zeitaufwand, Trotzdem hat der Chef seine Männer am Nachmittag zum noch schnelleren Arbeiten aufgefordert :-) Für die 4-Zi-Wohnung ergab sich ein Preis von 2300 € . Der im ersten Angebot gemachte Festpreis wäre 340 € höher gewesen. Nach insgesamt 8,5 Stunden war der gesamte Umzug erledigt und das gesamte Verpackungsmaterial wurde im Laster abtransportiert. Leider kann ich nur 5 Sterne vergeben - Note 1 mit ************* ist nicht zu viel. Danke an die gesamte Mannschaft.