Service für Umzugsunternehmen

Multitransport GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Äusserst zufrieden

10

Hervorragend

Vor dem Umzug ist man immer gestresst - ob alles unbeschädigt ankommt, ob der zeitliche Ablauf stimmt, ob der Endpreis immer noch vernünftig ist. Dank dem Multitransport haben wir den Umzug sehr gut überstanden - von einer sinnvollen Wohnungsbesichtigung, Angebotserstellung, bis zum Umzugstag selbst. Wir brauchten noch einige zusätzliche Umzugskisten - diese sind gratis zur Miete angeboten worden. Das Angebot war fair und mit Kostendach, nicht das günstigste, aber wir hatten ein gutes Gefühl und haben uns für den Umzug mit diesem Familienunternehmen entschieden. Zum Glück auch: Die Mitarbeiter am Tag des Umzugs waren sehr aufmerksam und sorgfältig, es ist kein Schaden am Umzugsgut entstanden; pünktlich, mit genug Transportfläche und Packmaterial und rückfragen, ob das Eine oder Andere speziell verpackt werden soll - so muss es sein. Endpreis war dann auch unter dem Offertenpreis - durch die Mithilfe unsererseits waren wir etwas schneller. Alle Fragen rund um den Umzug sind stets schnell und kundenorientiert beantwortet worden. In diesem Sinne, vielen Dank an die Seven-Brüder, die das Unternehmen führen! Mit richtiger Hilfe wird der Umzug um einiges leichter.