Service für Umzugsunternehmen

PS Umzug AG

Redirect to company details page

Bewertung von Peter Szekendy

10

Hervorragend

Super-Service bei bester Laune

10

Hervorragend

Unser Umzug von Bern nach Brig (VS) hat ausgezeichnet geklappt: Die 4-köpfige Equipe mit ihrem Chef Jakob und sein Team waren pünktlich vor Ort, haben gleich angepackt und mit kleinen, aber teilweise schweren Möbeln etliche Treppen-Höhenmeter bewältigt. Im Wallis kam sie pünktlicher an, als bei dem Verkehr zu erwarten gewesen wäre, die Kisten und Möbel waren dann in rekordverdächtigen 2 1/2 Stunden ausgeladen und im neuen Zuhause verteilt. Treue Begleiterin der hart arbeitenden Männer war die stets gute Laune. Grossen Respekt zollen ihnen Peter Szekendy und Erika Usman. Das ist nichts anderes als eine Empfehlung! hat ganze Arbeit geleistet