Service für Umzugsunternehmen

Nolte Dienstleistungen GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Mehr Frust statt Umzugserleichterung

2

Schwach

Positiv: Der Kontakt mit dem Geschäftsführer war gut und auch der Besichtigungstermin des Geschäftsführers vorab in unserer Wohnung war vielversprechend. Die Anlieferung von Umzugsmaterial vorab war in Ordnung. Negativ: Viele Schäden in Wohnung und an Eigentum. Verschweigen der Beschädigungen. Umzugsgut wurde stehengelassen. Kaum Entgegenkommen der Firma (siehe "Neutral"). Verweis auf Meldung von Schäden am Tag nach Umzug, was aber bei nicht sichtbaren Schäden, laut Vertrag, nicht stimmt. Neutral: Schäden in Wohnung wurden durch die Umzugsfirma scheinbar ersetzt. Fazit: Viel Frust mit Schäden an unserem Eigentum und dahingehend kein Entgegenkommen der Umzugsfirma. Keine Weiterempfehlung.