Service für Umzugsunternehmen

Single Umzüge GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Gerard Bodenseh

10

Hervorragend

Dritter Umzug mit Single Umzüge. Jederzeit wieder!

10

Hervorragend

Für uns war es der dritte Umzug mit Single Umzüge. Jederzeit wieder! Wir hatten jedes Mal tolle Teams mit sorgfältigen Mitarbeitern. Gute Kommunikation, Verbindlichkeit und immer einwandfreies Timing. Bei unserem letzten Umzug hatte eigentlich eine Umzugsfirma den Auftrag erhalten, die einen sozialen Hintergrund haben, den wir unterstützen wollten. Als diese dann COVID19-bedingt wenige Tage vor unserem Umzug im März (2022) absagen musste, ist Single Umzüge kurzfristig eingesprungen und hat uns dadurch in einer absoluten Notsituation geholfen. Wir waren bei allen drei Umzüge (Zeitraum letzte 3 Jahre) sehr zufrieden.