Service für Umzugsunternehmen

Pro Services log OHG

Redirect to company details page

Bewertung von Stephanie Michel

10

Hervorragend

Pünktlich, höflich, schnell und kompetent

10

Hervorragend

Unser Umzug am 17.04.2019 wurde vom Team des Pro Services-Umzugsunternehmens reibungslos durchgeführt. Schon die Kommunikation im Vorfeld war vorbildlich: im Dezember besuchte uns ein Mitarbeiter persönlich und schaute sich an, welchen Umfang der Umzug haben würde. Noch am gleichen Abend hatten wir einen verbindlichen Kostenvoranschlag. Was uns besonders gefallen hat: nach der verbindlichen Buchung gab es einen Festpreis und damit keine versteckten Kosten mehr. Der Umzug selbst war innerhalb von 6 Stunden erledigt und das bei einem EFH mit 100 qm plus Keller und Garage. Angekündigt waren 6 Mitarbeiter, erschienen waren sogar 8 und sie kamen mit 2 LKWs (!). Sie waren super pünktlich vor Ort, waren allesamt sehr höflich, haben unglaublich schnell und sauber gearbeitet. Wir waren wirklich begeistert und können das Unternehmen absolut weiterempfehlen!