Service für Umzugsunternehmen

Eddis Allround Service

Redirect to company details page

Bewertung von Wolfgang Haring

10

Hervorragend

Ein super Umzug!!

10

Hervorragend

Ein sehr nettes Team. Dazu war der Kontakt von Anfang an sehr gut und freundlich. Der Preis ist wirklich unschlagbar! Und darunter leidet weder der Service noch irgendetwas anderes!!! Der Chef war, trotzdem der Umzu viel umfangreicher als erwartet war, sehr nett und machte mit seinem Team einen super Job! Auch Arbeiten, die nicht geplant waren, erledigte er sofort und professionell!! Ein Unternehmen, das wirklich durch Leistung, professionelles Auftreten und Arbeiten ohne jede Einschränkung weiterempfohlen werden kann!! Falls ich nochmal Umziehen sollte, würde ich es sofort wieder mit dieser Firma tun!! P.S. Nachdem ich nun die Rechnung bekam, war ich wirklich so angenehm überrascht! Obwohl viele Sachen wie z.B. Lampen aufhängen, entrümpeln..usw dazukam und es sicher fast doppelt so lange dauerte wie erwartet, war die Rechnung nicht doppelt so teuer, sondern es waren wirklich faire 200,- Euro mehr. Also fairer und preiswerter geht es nicht!!!! Danke!