Service für Umzugsunternehmen

Kraft Berlin Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Hermann Haefele

8

Gut

Büro-Umzug in Berlin-Schöneberg

8

Gut

Ich musste im März 2019 die Verlegung meines Büros zu einer neuen Adresse bewältigen. Ein Vorabbesuch mit Besichtigung seitens KRAFT-Umzüge war sinnvoll und konnte kurzfristig realisiert werden. Natürlich sollte man überlegen, welches Preisformat man wählt - das einer Pauschale oder eines der "X Mann, X Stunden, 1 LKW"-Angebote. Nicht immer leicht einzuschätzen. Ein Pauschalangebot wird deutlich höher angesetzt. / Auch die Diskussion rund um die Notwendigkeit von vorübergehenden Halteverbotsschildern oder Genehmigungen ist etwas zwiespältig (ist teuer und wird dann gerne eingespart). Ein Vorab-Besichtigungstermin war sehr kurzfristig möglich. Und der eigentliche Umzug verlief überaus effizient, konzentriert und zügig. Auch die Rechnungslegung war schnell und die Kommunikation mit der Mitarbetierin im Büro sehr angenehm. Ich kann KRAFT-Umzüge weiterempfehlen und würde das Unternehmen wieder beauftragen. Hermann Häfele, Unternehmensberatung Roter Faden Consulting in Belrin Schöneberg.