Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Ingrid Elbertse

9

Hervorragend

Gut gelaufen!

9

Hervorragend

Die Firma hat uns einige Wochen vor dem Umzug angerufen, um den Termin zu bestätigen und etwaige Fragen zu beantworten, was wir sehr gut fanden. Das Umzugsteam war nett, hat gut kommuniziert und sorgfältig gearbeitet. Die Männer hätten besser informiert worden können, da sie nicht genau wussten, um wieviel Umzugskartons es sich handelte z.B. und wie lange den Transportlift an der neuen Wohnung angemietet war. Sie sind geblieben bis alles erledigt war (spät abends!) und trotz Müdigkeit höflich geblieben. Klar gibt es immer unerwartete Herausforderungen bei einem Umzug, und hatten wir zerbrechliche Sachen wie Spiegel und Geschirr selbst schon transportiert, aber bestimmt eine positieve Erfahrung!