Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

6

Zufriedenstellend

Umzug okay - Malerarbeiten Finger weg

6

Zufriedenstellend

Zuerst das Gute: der Umzug wurde ordnungsgemäß und pünktlich durchgeführt. Aber: wir hatten zusätzlich den Malerservice gebucht, 2x ist der Termin von Firmenseite aus geplatzt bzw. wurde vergessen und dann behielt der Maler insgesamt 3!! Wochen ohne jegliche Rücksprache (wir mussten nachfragen) den Schlüssel, weil er angeblich immer noch nicht fertig war. Außerdem wurden die Umzugskartons nicht am Termin geliefert, da wir gebrauchte bestellt hatten die aber an dem Tag nicht zur Verfügung standen. Keine Info von der Firma, sondern wir sollten dann den Preis für neue Kartons zahlen. M. E. miese Masche um neue Kartons zu verkaufen. Auf Reklamationen entweder überhaupt keine Lösungsvorschläge oder versuche dem Kunden die Schuld zu geben bzw. scheinheilige Erklärungen und Vertröstungen.