Service für Umzugsunternehmen

MKT Umzug GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Martin Haenraets

10

Hervorragend

Unser Umzug nach Franken

10

Hervorragend

Es ist jetzt zwar schon etwas her und ja wir haben es vergessen, aber wir möchten gerne noch unseren Umzug aus April 2022 bewerten. Die Bewertung fällt uns insgesamt sehr leicht, es war Perfekt! Schon unsere erste Kontaktaufnahme am Telefon war Top. Super sympathisch und gleich auf einer Wellenlänge. Der zweite Kontakt war bei uns in der alten Wohnung. Nach etwas Smalltalk dem kurzen Kennenlernen gingen wir durch die Wohnung um alles auf zu nehmen was mit kommt und was nicht. Schnell einfach problemlos. Das Angebot kam dann sehr zügig nach dem Wochenende und wir waren beeindruckt. Das Angebot war das günstigste was wir von insgesamt 4 Unternehmen bekommen haben und zwar mit Abstand. Ich hatte nachträglich noch zwei drei Fragen und eine Änderung. Alles wurde schnell und kompetent beantwortet egal ob telefonisch oder per Mail. Der Tag des Umzugs verlief ebenso problemlos. Wir habe die Wochen zuvor die bestellten und gelieferten KArtons befüllt, beschriftet und sortiert in einen Raum gestellt. Die Verladung verlief völlig Problemlos und zügig. Dann ging es 600 km weiter in den Süden. Hier trafen die Kollegen wie ausgemacht pünktlich an unserer neuen Wohnung ein. Was soll ich sagen, es hat echt spaß gemacht mit den beiden Kollegen :-). es war ein anstrengender aber irgendwie auch toller Tag. Möbel wurden wie gewünscht aufgestellt, Schlafzimmer wieder montiert. Es verlief alles sehr reibungslos. Ich kann das MKT Umzugsunternehmen nur wärmstens empfehlen. Bleibt so wie Ihr seid. Viele Liebe Grüße aus der neuen Heimat und noch einmal ein Riesen Dankeschön. Claudia und Martin :-)