Service für Umzugsunternehmen

A&E Logistik GmbH & Co. KG

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Jederzeit ein klares Ja

10

Hervorragend

War unser erster Umzug mit einer Umzugsfirma, von daher waren wir ein bisschen skeptisch. Es hat sich aber gezeigt, dass es sich lohnt, umsichtig zu sein und die richtige Firma für sich zu wählen. Schon der erste Eindruck beim Besichtigungstermin war mehr als überzeugend. Das Team, das unseren Umzug dann durchgeführt hat, hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Wir sind aus einem Mehrfamilienhaus ausgezogen und wenn niemand gewusst hätte, dass zwei Haushalte ausziehen, hätte es keiner gemerkt. Ebenso am Zielort, wo sie das Haus als auch das Mietobjekt sehr, sehr pfleglich behandelt haben. Das Team war insgesamt SEHR sorgfältig, koordiniert, schnell und unheimlich leise. Wir waren nicht die ganze Zeit in deren Nähe, aber wenn wir es waren wurden wir sofort umfassend über den Status des Umzugs informiert. Alles in allem werden wir ganz sicher auch den nächsten Umzug von A&E durchführen lassen.