Service für Umzugsunternehmen

Transport Group

Redirect to company details page

Bewertung von Dieter Dobler

10

Hervorragend

Super Service! Alles Prima! Sehr zu empfehlen!

10

Hervorragend

Es hat alles sehr zuverlässig geklappt, ich bin sehr zufrieden! Ich habe auf meine Anfrage ein gutes Angebot bekommen, auch ist man auf meinen Wunsch an zwei Tagen in zwei aufeinander folgenden Wochen den Möbeltransport zu machen, voll eingegangen, was sich dann auch aufgrund der Menge der zu transportierenden Möbel als völlig richtig erwiesen hat. Pünktlich zu den vereinbarten Terminen sind zwei sehr freundliche Männer erschienen, haben sofort losgelegt, und kaum mal eine Pause gemacht. Es lief alles sehr ruhig ab, auch ist man sehr vorsichtig und sehr sorgfältig mit den z.T. sehr schweren Möbeln umgegangen, so dass kaum mal ein Kratzer entstanden ist. Daher kann ich das Team von Transport Group jedem nur empfehlen, meinen Umzug hatte ich mir schlimmer vorgestellt und war daher über einen solchen guten Service sehr froh!