Service für Umzugsunternehmen

Kraft Berlin Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

Leider nicht empfehlenswert - unprofessionell, chaotisch und schade um die Möbel

4

Akzeptabel

Die Mitarbeiter haben sich korrekt verhalten. Damit endet aber schon das Lob. Kraft hat einen Umzug von 600 km für uns durchgeführt. Viele unserer Möbel haben etwas abbekommen, es kamen weder Schutzmaterialien für Flure, Aufzüge etc. zum Einsatz, noch waren ausreichend Decken vorhanden. Die Haltezone wurde nicht beantragt, Gegenstände wurden vergessen, und bei Aus- und Einzug wurden unablässig auch schwere Gegenstände (z.b. scharfkantige schwere Stahlträger eines Bettes) gegen die Wände gelehnt. Mein mehrfacher Hinweis dass dies sichtbare Markierungen und Schäden verursachte wurde mit Erstaunen zur Kenntnis genommen, gebracht hat es nichts. Es wurde auf Barzahlung vor Ort bestanden, eine Rechnung habe ich bis heute nicht bekommen! Dass Immoscout diese Firma an dritter Stelle führt ist für mich schwer verständlich. Ich wollte nicht billig, ich wollte Qualität. Bei Kraft habe ich diese wirklich nicht bekommen.