Service für Umzugsunternehmen

KB Logistik GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von zheyi Jin

10

Hervorragend

wir sind glücklich mit dem Umzugteam

10

Hervorragend

der erste Eindruck durch den Anruf ist, dass der Chef sehr ehrlich ist, durch seine klare Fragestellung haben wir den Preis schon in den Anruf vereinbart, es spart die Zeit, unsere Wohnung zu besichtigen, natürlich habe ich noch Sorge für den geschätzten Preis und die Größe der Transport, aber das Team hat alles richtig wie telefonisch besprochen gemacht, der Preis ist auch alles inklusiv mit den Schutzmaterialieren. Am Umzugtag war das Team sehr pünklich da, sie arbeiten sehr professional, besonderes bei dem Möbelabbau und wieder Aufbau, unsere Sachen sind einwandfrei umgezogen, ich kann nur die Vorteile nennen, tolles Team!Vielen Dank! Gerne empfehle ich das weiter.