Service für Umzugsunternehmen

Hansen Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Alfredo Mamiani

10

Hervorragend

Absolut zu empfehlen!

10

Hervorragend

Mein Umzug von Saarbrücken nach Berlin stand sehr kurzfristig auf dem Plan (ca. 30qm). Obwohl ich erst Mitte Dezember bei Hansen angefragt hatte, konnten sie mir verbindlich ein Angebot für den 30.12.2022 machen! Der Kontakt war sehr freundlich und unkompliziert und ich fühlte mich somit in guten Händen. Am Beladetag (30.12) ging alles auch ganz fix. Die Jungs wissen einfach was sie tun und packen richtig an! Selbiges am Entladetag (31.12): Im Nu war alles ohne Schäden in der neuen Wohnung. Ich kann die Fa. Hansen absolut empfehlen. Ich brauchte eine schnelle und gute Truppe, die sehr kurzfristig den Umzug zu einem akzeptablen Preis macht und genau das haben sie abgeliefert! + schnell und zuverlässig + freundliche Mitarbeiter + faire Preise