Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Hat alles super geklappt

10

Hervorragend

Wir sind mit Herrn Lass im Februar 2021 von Hessen nach Nordfriesland umgezogen (entfernung ca 600 Km). Herr Lass war im Dezember 2020 bei uns und hat sich persönlich angesehen was alles mit sollte. Er hat uns dann einen Kostenvoranschlag gemacht. Im Januar wurden uns, per Spedition, Umzugskartons geliefert um unsere Sachen ordentlich und sicher zu verpacken. Am Umzugstag war Herr Lass, mit einem Mitarbeiter, pünktlich bei uns. Alle Möbel wurden sicher mit Decken verpackt und mit Folie umwickelt. Innerhalb von 4 Stunden waren unsere Sachen auf den LKW geladen. Am nächsten Morgen war Herr Lass dann mit 2 Mitarbeitern pünktlich bei unserer neuen Wohnung. Auch hier war das Ausladen der Möbel und unserer Sachen sehr professionell. Innerhalb von 4,5 Stunden waren alle Möbel auf ihrem Platz. Herr Lass hat dann noch 9 Lampen und 2 Spiegel montiert. Zusammenfassend hat Herr Lass mit seinem Team einen Super Job gemacht und ich kann dieses Unternehmen wirklich weiterempfehlen.