Service für Umzugsunternehmen

Objektmontage Mühlstädt

Redirect to company details page

Bewertung von Marco Weisbecker

6

Zufriedenstellend

Unverhofft kommt oft

6

Zufriedenstellend

Die Firma Mühlstädt rühmt sich mit dem Slogan "Mühlstädt bringt's auf den Punkt", allerdings könnte man diesen noch ergänzen durch "...nur WIE ist die Frage". Aber eins nach dem Anderen: Die Gespräche im Vorfeld waren sehr angenehm, denn die Bestandsaufnahme wurde sehr realistisch durchgeführt und die Cheffin selbst nimmt sich Zeit für die Kalkulation. Ein Bemühen um Vertrauen war deutlich merkbar. Am Umzugstag selbst waren alle Mitarbeiter pünktlich vor Ort und haben in kürzester Zeit die Wohnung ausgeräumt. Zwar haben so manche lauteren Geräusche ein mulmiges Gefühl erzeugt, aber man vertraut ja den Personen, die über jahrelange Erfahrung verfügen (sollten). Gleiches gilt für den Wiederaufbau. Wir waren begeistert, dass die Firma in zwei Dingen sehr zuvorkommend war, jedoch wurde uns nach deren schnellem Verschwinden klar, weshalb man uns in diesen Kleinigkeiten entgegen kam. Wären wir mit den Verantwortlichen gemeinsam zum Abschluss durch die Wohnung gegangen, wären schon in deren Anwesenheit diverse Mängel aufgefallen. So wurden diese allerdings erst nach und nach offenbar. Hierzu gehören Beschädigungen der Wände und des Laminats (es handelt sich hier um einen Erstbezug in einem Neubau), die TV-Anhöhe der Wohnwand wurde beschädigt, ebenso diverse Regale, deren Furnier teilweise so herausgebrochen wurde, dass die Dübel jetzt sichtbar sind. Vielleicht hätte man beim Aufbau doch eine Decke zwischen Regal und Boden legen sollen. Beim Versuch einer Reklamation stellen wir nun fest, dass ein zügiges Handeln und Kundenzufriedenheit nicht im Vordergrund zu stehen scheinen, denn nun werden wir immer wieder vertröstet, dass noch keine Zeit war, mit den Mitarbeitern zu sprechen und die Sache zu eruieren. Bleibt für uns sarkastisch das Fazit "Mühlstädt bringt's auf den Punkt. Mängel gibts gratis dazu."