Service für Umzugsunternehmen

ella-Umzüge + Transporte GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Mario Schubert

10

Hervorragend

Wenn wir nochmal umziehen, dann NUR mit ella-Umzüge

10

Hervorragend

Wir hatten uns schon auf einen schwierigen, komplizierten und nervenaufreibenden Umzug eingestellt. Und dann kam ella-Umzüge.... Vom ersten Augenblick haben wir uns wohlgefühlt. Kompetente Aufnahme der Situation und unserer Wünsche an der alten Adresse, inklusive Fotos. Das Festpreis-Angebot war schnell da, klar und leicht verständlich. Änderungswünsche wurden unkompliziert eingearbeitet. Am Umzugstag pünktlich und gut gelaunt am Start. Das Team war super gut organisiert, mega freundlich und hat jederzeit angepackt. Alle Möbel wurden gut verpackt. In kürzester Zeit war unser Hausstand auf den LKWs verstaut. Der Kollege war wohl "Expert2-Level in Tetris ;-). Am Ende des Tages war alles im neuen da wo wir es hinhaben wollten, auch hier Änderungswünsche kein Problem, dann haben Sie es halt nochmal angepackt und in das andere Zimmer gewuppt. Kurz und gut weit vor der von uns erwarteten Zeit, war der Umzug auch schon erledigt. Fazit: Wenn noch mal - dann nur mit Euch..... Fakten: Familienhausstand 2 plus 2 plus Tiere. 8 Zimmer, Waschküche und 2 Terrassen 120+ Umzugskartons knappe 100km Fahrt Start 8:00Uhr Ende 17:00Uhr Schäden: KEINE EINZIGE SCHRAMME, KEIN gebrochenes Glas- NIX Möbel und Technik ab- & aufgebaut