Service für Umzugsunternehmen

Flott24 Umzug & Reinigung

Redirect to company details page

Bewertung von Sonja Silalahi

10

Hervorragend

Alles top und sehr zufrieden.

10

Hervorragend

Von der Offerte bis zur Wohnungsabgabe war alles top.. Herr Arik war bei der Offerte, beim Umzug und bei der Wohnungsabgabe immer sehr pünklich, zuvorkommend und freundlich. Der Umzug ging flott. Alles wurde sorgfältig in Folie eingepackt und nichts ging kaputt. Auch kleine Wünsche ( zb.Lampen demontieren) wurden sofort erfüllt. Die Reinigung war so gründlich, dass wir direkt wieder einziehen wollten. Auch die Wohnungsabgabe verlief problemlos. Am Schluss wurde noch einiges Entsorgt und das alles zu einem sehr fairen Preis. Ich kann Flott 24 mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Es gab absolut nichts zu bemängeln.