Service für Umzugsunternehmen

WSM-Umlandt GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Horror- So etwas unfreundliches!!!!Sie haben es nicht mehr nötig zu arbeiten...

2

Schwach

Ich kann nur warnen, dieses Unternehmen scheint es nicht notwendig zu haben sich um Kunden zu bemühen. Ich habe diesen Umzugsservice wieder abgesagt, nachdem ich das Unternehmen 2x angeschrieben haben, und keine Antwort erhalten habe. Daraufhin habe ich angerufen, und man entschuldigte sich und vereinbarte einen Besichtigungstermin. 2 Wochen Später!!! Zu besagtem 1. Besichtigungstermin ist niemand erscheinen, ohne Information oder telefonische Absage. Nach dem ich erneut anrief entschuldigte man sich maessig freundlich bei mir und vereinbarte einen neuen 2. Termin. Zu diesem 2. Termin ist wieder niemand erschienen. Nach 1h Stunde Verspätung erhielt ich eine SMS, das man nicht kommen könne.....Ich habe 2 Urlaubstage dafür geopfert....ich kann also nur abraten.... die Firma hat in diesem Forum sehr gute Bewertungen, deswegen hatte ich Sie ausgewählt...vielleicht war das so früher einmal...