Service für Umzugsunternehmen

Askotrans Spedition UG

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Preiswerter guter Umzug innerhalb Frankfurts

10

Hervorragend

Ich hatte im Vorfeld einige Firmen kontaktiert und um einen Kostenvoranschlag gebeten. Hatte dazu auch eine detaillierte Liste des Umzuggutes bereitgestellt, so dass sich die Firmen einen Überblick des Volumens machen konnten. Ich selbst habe mich um Umzugskartons und Verpacken gekümmert. Askotrans war preislich unschlagbar. Weswegen ich da vorher so ein paar Bedenken hatte. Aber was soll ich sagen, es lief alles reibungslos. Es ging vom 5. Stock Altbau in den 2. Stock, beides mal ohne Aufzug. Die Mitarbeiter waren sehr schnell und auch nach zigmal Treppensteigen immer noch gut gelaunt. Es traten keine Schäden auf, alles wurde sorgfältig behandelt. Das kalkulierte Volumen für den LKW hat genau gepasst so dass auch keine Mehrkosten als vorher veranschlagt dazukamen. Nur zu empfehlen!