Service für Umzugsunternehmen

RM City Umzüge und Logistik

Redirect to company details page

Bewertung von Stephan Paul

2

Schwach

Unprofessioneller Service vom Leiter der Umzüge.

2

Schwach

Hatte Aufgrund der vielen guten Bewertungen ein Herren der Firma dazu eingeladen die Wohnung zu besichtigen um ein Festpreis zu vereinbaren. Die Mitarbeiter waren zwar ca. 30 min zu Spät aber an sich alles gut bis auf Chef/Leiter Umzüge. Es war vereinbart bestimmte Schränke abzubauen und in der neuen Wohnung wieder an die Wand zu hängen. Nachdem der am 1ten Tag gesagt hatte er würde er das am nächsten übernehmen ist am nächsten Tag nicht gekommen (seine Mitarbeiter schon). Seine Mitarbeiter hatten nicht das Gerät dazu und wussten daher nichts und sagten sie würden ein Folgetermin vereinbaren. Nach mehreren Anrufen habe ich ein Folgetermin bekommen, zu dem ist der Chef/Leiter Umzüge jedoch wieder ohne Rückmeldung nicht aufgetaucht. Nachdem ich an 3 verschiedenen Werktagen danach versucht habe ihn zu erreichen hat er mich am Handy weggedrückt mit der Rückmeldung "er könne gerade nicht reden". Das hätte nicht so sein müssen und wäre es nicht zu diesem Vorfall gekommen hätte ich nicht eine solch schlechte Bewertung schreiben müssen. Es kann ja sein das was dazwischen kommt aber dann sollte man sich melden und sich nicht so verhalten. Würde daher Aufgrund dessen die Firma nicht weiterempfehlen.