Service für Umzugsunternehmen

USD UMZÜGE | SERVICES GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Top Umzug mit USD Umzugsservice GmbH aus Dresden von 01909 in den Spreewald an 03.11.2021

10

Hervorragend

Umzug von 01909 in den Spreewald, 2 Umzugstage, 140 qm Whg+Keller+2 Sätze Autoreifen+Fahrräder Inhalt: Demontage+Montage der Möbel, De+Montage von Lampen, Hausstand ver+einpacken Die Begehung u. Aufnahme des Umzugsgutes zur Angebotserstellung, war top. Schnelle Terminvereinbarung war möglich. Das Angebot wurde schnell, klar u. übersichtlich mit allen Bedingungen unter Berücksichtigung unserer Wünsche/Vorstellungen, professionell u. fachkundig erstellt u. uns zugesandt. Unsere Fragen wurden freundlich, geduldig u. für uns vollkommen zufriedenstellend beantwortet. Uns war es wichtig, eine Umzugsfirma mit AMÖ-Mitgliedschaft zu beauftragen u. die auch zertifiziert sehr pünktlich, sehr freundlich u. sehr gut drauf. Sie arbeiteten sehr ordentlich, fachgerecht, zügig aber dennoch gingen sie dabei sehr umsichtig mit unserem Umzugsgut um. Es hat alles hervorragend funktioniert. Verpackungsmaterial war genügend kalkuliert u. vorrätig. Die neue Wohnung wurde gleich sorgsam mit Fleecedecken ausgelegt, um den Fußboden zu schonen. Super! Die Umzugs-Kartons waren Klasse, da hochwertig u. stabil, eine wirklich gute Qualität. Wir haben 2 Umzugstage gehabt. Am 1. Tag wurde von den USD-Jungs gepackt, demontiert und komplett geladen. Alles bei bester Laune. Demnach haben sie uns von Anbeginn unsere Nervosität genommen. Am 2. Umzugstag waren die fleißigen Umzugsjungs der USD Dresden morgens wieder pünktlich, im Spreewald am Abladeort erschienen u. dazu gut gelaunt, immer wiedermal zum Spässchen aufgelegt. Es war das gleiche Team. Unser Hausstand wurde ohne Schaden/Beanstandung abgeladen, in die Wohnung getragen, montiert bzw. an seinen Platz aufgestellt. Auch der 2. Umzugstag hat dementsprechend mega viel Spass gemacht, auch wenn alles doch anstrengend für beide Seiten war. Wir schätzen diese harte Arbeit sehr u. können uns nur bedanken u. sagen, jederzeit wieder mit den super Jungs der USD Umzugsservice GmbH Dresden. Danke liebe Umzugshelfer, ihr habt das so großartig gemacht. Wir sind hochzufrieden. Super Leistung. Wir empfehlen die USD Umzugsservice GmbH Dresden unbedingt weiter.