Service für Umzugsunternehmen

GKS-Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

Leider absolut daneben

4

Akzeptabel

Wir haben unseren Umzug mit dieser Firma gemacht und am falschen Ende gespart....die Betten sind falsch zusammengesetzt worden, das Sofa wurde nicht mehr verschraubt und am Umzugstag; ein Freitag; haben wir telefonisch einen weiteren Termin für Montag 8 Uhr vereinbart.......dieser zweite Termin wird nun permanent verschoben und wurde letztendlich abgesagt! ! ! ! Seither streite ich rum wann der Restumzug erfolgt. Keine andere Umzugsfirma hat jetzt kurzfristig Zeit und halb abgebaute Möbel übernimmt sowieso keine andere Firma. GKS behauptet sie hätten keinen zweiten Termin mit mir vereinbart zumindest nicht schriftlich, aber durch konkludentes Handeln indem sie angefangen haben die Waschtischkombination abzubauen, sehe ich mich sehr wohl in einem Vertragsverhältnis. Lieber etwas mehr ausgeben und eine ordentliche Firma wählen- wir haben nun das Problem dass bis zum 1sten die Wohnung leer sein muss und kein anderes Unternehmen ein bereits angefangenes Projekt übernimmt. GKS schreibt mir immer wieder ich soll mich an Segmüller wenden weil ich da die Möbel gekauft habe! Aber kein Möbelhaus baut Möbel auf und ab - dafür gibt es Firmen die nennen sich :UMZUGSUNTERNEHMEN!! Nebenbei gesagt es handelt sich um 2 Hängeschränke; einen Spiegel und einen Waschbeckenunterschrank! Also ganz einfache Badmöbel auf denen ein Waschbecken sitzt. GKS soll das auch nicht anschliessen nur die Schränke montieren! Und evtl. den Schukostecker vom Spiegel einstecken....... Also lieber richtige Fachmänner für den Umzug engagieren und nicht eine Firma die Dinge anfängt und dann Kunden hängen lässt und Termine nicht einhält....... und Betten falsch herum zusammenbaut.....die Verbindungshaken sitzen nun aussen....vielleicht will sich ja noch jemand andocken an unser Bett.......