Service für Umzugsunternehmen

SRS Transporte

Redirect to company details page

Bewertung von Josef Kuzhnini

2

Schwach

Grösster Fehler

2

Schwach

Grösster Fehler! Das was er macht, kann jeder auch selbst machen. Ist ein EIN-MANN betrieb. Hat nur Hilfsarbeiter. Er kam zu mir mit einem Vogel- und Katzenzüchter. Robert Keller selbt trug holländische Holzsandalen, sein Hilfsarbeiter profillose Turnschuhe. Bei der Demontage hatte er nicht die passenden Werkzeuge. Für die Torx Schrauben hatte er Sechskant verwendet. Sein Bohrsatz kennt nur die Grösse 6. Für einen 8ter Loch hat er angefangen den Bohrer zu schwingen. Meine Wohwand konnte er nicht wieder an die Wand hängen. Alle Möbel wurden über das Treppenhaus in den Lastwagen von (Gebrüder Weiss) geladen. Praktisch alle Möbel haben nun Schäden. Das eine Sideboard wollte er ebenfalls über das Treppenhaus laden, das habe ich ihm verboten. Die Abmachung war das gleich am nächsten Tag mit einem Möbellift zu machen, er ist nie gekommen. Ich glaube er hat keinen Möbellift. Auf Anrufe reagiert er nicht, SMS sagt er nur sorry habe gerade viel Stress. Als er aber bei mir war, ging er an jedes Telefon. Lasst ja die Finger von dieser Firma. Bezahlt lieber Eure Freunde die beim Umzug mithelfen. Ich habe eine halbfertige Umgezogene Wohnung mit kaputte Möbel. Obwohl er anscheinend eine Versicherung hat, ist ihm das alles egal.