Service für Umzugsunternehmen

Rote Radler OHG

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Sehr zufrieden

10

Hervorragend

Vom ersten Moment an hat das Familienunternehmen Rote Radler alles richtig gemacht: Das Angebot auf unsere Online-Anfrage kam prompt, ein Termin für die Ersteinschätzung ließ sich noch in derselben Woche finden, und bei der Erstbesichtigung machte Hr. Birg jun. einen professionellen, umsichtigen, erfahrenen, netten und vertrauenserweckenden Eindruck. Das Angebot seitens der Firma war fair und genau aufgeschlüsselt. Die Wahl unserer Umzugsfirma fiel damit klar auf die Roten Radler. Am Umzugstag selber kamen die besprochenen Laster pünktlich zum verabredeten Termin. Der Außenlift war entgegen der Einschätzung von Herrn Birg jun. vom Hof aus zwar nicht zu nutzen, aber der Umzug verlief durch die umsichtige Organisation des Chefs des Team Mo gut und flott. Der Monteur für die Möbel war gut gelaunt, disponibel und fähig und demontierte und montierte prompt und fachkundig, was wir zu demontieren und montieren hatten. Das Team Mo schien 'unkaputtbar' trotz der schweren Sachen und des Klaviertransports und machte einen tollen Job. Respekt! Es kamen (gottseidank, weil nötig) zwei Männer mehr zum Schleppen mit als ursprünglich besprochen, und am Ende fiel die Rechnung deutlich höher aus als das Angebot. Aber wir waren sehr zufrieden und am Ende ärgerlich auf uns selber, dass wir nicht noch mehr Trinkgeld zur Verteilung vorbereitet hatten!