Service für Umzugsunternehmen

SHS-Möbelspedition

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Professionell, zuvorkommend, gewissenhaft und komplikationslos

10

Hervorragend

Schon zum dritten Mal nutzte meine Familie den Umzugsdienst der SHS-Möbelspedition. Das erste Mal zog das Umzugsteam der SHS-Möbelspedition meine Eltern ins betreute Wohnen. Im Nachgang lösten sie mein Elternhaus auf. Hochwertige Möbel wurden mit den Entsorgungskosten aufgerechnet. Einige Teile wurden quer durch Rheinland-Pfalz und Hessen, zu meinen Geschwistern, transportiert. Der Außendienstberater des SHS-Umzugsunternehmens ging sehr fürsorglich auf die Belange meiner Eltern ein. Die Qualität der Arbeit und die Professionalität waren auf höchstem Niveau. Der dritte Umzug war mein eigener. Der Umzug wurde genauso gewissenhaft erledigt, wie der meiner Eltern. Wenn ich nochmal umziehen muss, dann hoffentlich wieder mit der SHS-Möbelspedition.