Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Stephanie Bartels

10

Hervorragend

Auszug-Einlagerung-Einzug

10

Hervorragend

Ich habe zum erstenmal eine Umzugsfirma beauftragt und habe mit der Firma ERNST nur positive Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiter waren pünktlich zur verabredeten Zeit zum Ausräumen da und die Verkehrssituation erforderte sogar die Aufstellung von Parkverbotsschildern, was die Firma beantragt und ausgeführt hat. Es wurde zügig, sorgfältig, sauber und freundlich garbeitet. Die Möbel wurden Eingelagert und kamen genauso Schadlos wieder zum Einzug. Hier kam ein etwas anderes Team zum Einsatz, welches aber genauso sorgfältig und gewissenhaft arbeitete. Sogar kleine angemeldete Handwerkerarbeiten wurden sauber und erfahren ausgeführt. Ich würde wieder die Firma ERNST nehmen. Volle PUNKTZAHL!!