Service für Umzugsunternehmen

Esen Trans

Redirect to company details page

Bewertung von Judith Riedmann

10

Hervorragend

Absolut empfehlenswert

10

Hervorragend

Bereits im Vorfeld war ich positiv über den Service angetan, da sowohl das Backoffice stets freundlich Auskunft gab, als auch die prompte Besichtigung der Wohnung vor Ort und die damit verbundene Angebotsabgabe sehr schnell und präzise erfolgte. Am Umzugstag stand alles bereit. Die Monteure kamen super pünktlich, verschafften sich kurz einen Überblick und innerhalb von 2 Stunden waren 20cbm professionell verpackt und verstaut. Die Monteure arbeiteten dabei Hand in Hand. Auch das abmontieren der Wohnwand und der Regale ging sehr schnell und ordentlich - ebenso der spätere Aufbau. Alles korrekt und ohne Defekte am Mobilar. Auch das Wasserbett wurde fachmännsich auf- und abgebaut (ohne Wasserablassen / -befüllen). Die Monteure waren sehr nett, freundlich und wickelten den Umzug sehr effizient ab. Es war mein erster Umzug mit einem Umzugsunternehmen. Den Preis empfand ich als völlig angemessen und die qualitative Ausführung hat es bestätigt. Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung!