Service für Umzugsunternehmen

LH Leon Harth Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Anna Meier

10

Hervorragend

Super Preis-/Leistungsverhältnis!!!

10

Hervorragend

Wir sind sehr zufrieden gewesen mit unserem Umzug. Es wurde vorab alles mit uns abgesprochen und der Umzug verlief dementsprechend auch reibungslos. Die Jungs waren super nett, professionell und sehr fleißig. Unser Umzug war etwas aufwendig, mit Montage, Abbau und Anbau, deshalb hatten wir auch am Anfang unsere Bedenken. Aber Dank Herrn Harth und seinem Team verlief alles stressfrei und wir waren einfach nur super happy und erleichtert. Ich hoffe natürlich nicht, dass wir nochmal umziehen, aber wenn, dann würde ich nur von diesem Umzugsunternehmen mein Umzug durchführen lassen. Ich kann dieses Unternehmen guten Gewissens weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal.