Service für Umzugsunternehmen

Anton Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Agnes Eisenhardt

4

Akzeptabel

Nicht wieder!!!

4

Akzeptabel

Umzug von Berlin nach Freiburg Es fing professionell an u wurde zum Desaster! Sachen wurden nur zum Teil gut verpackt , zum Teil mit Umhüllungen von uns. Sorgfältig beschriftete ‚ja, abmontieren‘ und ‚ nein, bleibt in Wohnung‘ wurde -trotz gemeinsamen besprechen am Start, nicht beachtet und umgesetzt. In Freiburg kann man dann anstelle am nächsten frühen Morgen, erst am Nachmittag an. Die Kollegen hatten erst beim Eingeben des Navis festgestellt wo Freiburg in Beziehung zu Berlin liegt! Außerdem tauchten dort dann nur noch zwei Umzugshelfer aus anstelle sieben in Berlin. Mein Mann und Schwiegervater mussten fleißig mit anpacken, außerdem sind eine Menge Sachen Nicht mitgekommen. Diese wurden dann auf ein oder zwei Monate später als Beiladung versprochen. Hier wurde nicht vernünftig aufgebaut. Dies lag nicht an den Mitarbeitern, sondern einfach am puren Zeitdruck. Die armen Jungs mussten am nächsten Tag früh wieder in Westdeutschland sein! Er ist auf massiven Stress, haben wir dann unsere Sachen am Ende der nächsten Woche bekommen. Ein paar Sachen blieben verschwunden. Bei der. Endgültigen Abrechnung wurden wir dann so überrumpelt, mit Zusatzkosten für Beiladung und anderen Abstrusitäten,, so dass wir nach Einstieg ins Arbeitsleben Umzug über 800 km und Alltag und Homeschooling mit drei Kindern perplex zustimmten uns bei Null zu treffen. Also haben wir für einen Umzug bezahlt den wir lange so nicht bekommen haben! Die Nerven die wir dabei gelassen haben, wünsche ich keinem! Erst recht wenn man sich darauf eingestellt hat das vernünftig zu bekommen. Sehr bemerkenswert finden wir außerdem dass es entweder absolute katastrophale Bewertung gibt oder eben hoch jauchzend da… Dazu kann sich jeder seinen eigenen Teil denken