Service für Umzugsunternehmen

Bernhard Gillwald - Umzüge UG

Redirect to company details page

Bewertung von Susanne Eichler

8

Gut

Zum Schluss etwas enttäuscht

8

Gut

Besichtigung sehr gut Preis moderat, etwas holprig mit den Umzugskartons. Zur Zufriedenheit gelöst. Mannschaft kam pünktlich, noch mitgeholfen einige Kartons mitzupacken. Staub hinter den Möbeln auch mit sauber gemacht. Sehr hilfsbereit, noch schnell die Lampen abgebaut, war sehr nett. on 3 Mitarbeitern sind 2 losgefahren. Ich konnte leider nicht vor Ort sein. Bei Ankunft doch enttäuscht. Alles wahllos in den Räumen verteilt, kaum ein Durchkommen. Kartons, trotz Beschriftung nicht am Ort, Stretchfolie noch an den Möbeln, Regalbretter nicht wieder in die Schränke gelegt, das musste ich als Frau alleine machen. War schwerer als gedacht. Umzugsdecken einfach dagelassen. Nun kann ich sehen, wie ich das wegbekomme. Bett im Zimmer falsch aufgestellt, trotz korrekter Grundriss Zeichnung, musste ich umdrehen. Schade, vorher alles super. Im Nachgang aber nicht zufriedenstellend. Hatte, das Gefühl, die Luft war raus.