Service für Umzugsunternehmen

City Transport GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Thomas Lott

10

Hervorragend

Umzug Juli 2021

10

Hervorragend

City Transport hat unseren Umzug sehr gut gemanagt. Alle Termine wurden pünktlich eingehalten (auch bringen und holen der Schachteln). Die tatsächlichen Kosten, blieben knapp unterhalb des vereinbarten Kostendachs. Das Umzugsteam war sehr freundlich und speditiv. Leider ging der Umzug nicht ganz ohne (einen kleinen) Schaden über die Bühne. Aber ich hier hat City Transport überzeugt und nicht nur sehr schnell gehandelt (bereits am Folgetag), sondern die Sache auch sehr unkompliziert geregelt. Auch mit der Reinigung hat es gut geklappt. Einziger Kritikpunkt: Weshalb müssen nur zwei Personen eine grosse 5 1/2-Zimmer Wohnung in einem knappen Tag reinigen? Ich kann City Transport aber mit gutem Gewissen und gerne weiterempfehlen.