Service für Umzugsunternehmen

Klassik Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Elisabeth Nachmann

10

Hervorragend

Wunderbar!

10

Hervorragend

Lange geplant, viel gefragt und ein Aufregungspuls bis in die Unendlichkeit... Nach 30 Jahren im gleichen Heim haben wir uns für einen Umzug in eine kleinere Wohnung im Erdgeschoss entschieden. Aufgrund unseres etwas höheren Alters brauchten wir für dieses Vorhaben einen vertrauenswürdigen Partner. Den haben wir in der Firma Klassik Umzüge gefunden. Von 5 Firmen haben wir uns für dieses Unternehmen entschieden. Es war die richtige Wahl! Der Kennenlerntermin war direkt überzeugend! Wir waren sehr unsicher, haben viel telefoniert und immer wieder Fragen gestellt aber die beiden lieben Angestellten aus dem Büro haben immer Geduld und Ruhe bewiesen. Dann endlich war der Umzugstag da. Entgegengesehnt und gefürchtet. Aber das ganz umsonst. Der gesamte Trupp war sehr, sehr nett und flink wie eine gruppe Wiesel. Alles war schnell und sorgfältig verpackt. In Windeseile waren wir an der neuen Wohnung. Wir haben uns ganz umsonst so verrückt gemacht. Zum Preis müssen wir sagen, dass das Angebot nicht das günstigste war aber unser Bauchgefühl hat uns den Weg gewiesen. Zum Abschluss bleibt zu sagen: Es sollte nicht immer der Preis sein, der Entscheidet, wenn man einen guten Umzug haben will. Wir empfehlen Klassik Umzüge unbedingt weiter.