Service für Umzugsunternehmen

JVTransporte

Redirect to company details page

Bewertung von Rosemarie Brünig

10

Hervorragend

Bester Umzug

10

Hervorragend

Wir (meine Tochter und ich) wollten von Dahlenburg 2.OG nach Uelzen 2.OG umziehen. Privat wares schwerentsprechende Helfer zu bekommen, dann noch Corona. . . Also hab ich überein Portal gesucht. Herr Yusiforhat sich telefonisch gemeldet und Besichtigung vereinbart. Die Art wieder aufgetreten ist und gesagthat, wir bekommen das hin. Da wussteich , dem kannst du vertrauen. Ich habe die Entscheidung nichteine Minute bereut. Es war letztendlich etwas teurerals vorher abgemacht war. Das lag aber an mir, ich den Umfang vom meinem Krempel unterschätzt hatte. Ich kann und will diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke, Jungs ihr wart Spitze!