Service für Umzugsunternehmen

NEUE WEGE WAGEN

Redirect to company details page

Bewertung von Thomas Heitmann

10

Hervorragend

Unkomplizierter sehr gut organisierter Umzug

10

Hervorragend

Wir sind sehr zufrieden mit "Neue Wege Wagen". Das Vorgespräch mit Frau Dr. Roth lief sehr harmonisch und vertrauensvoll ab. Das anschließende Angebot fiel zu unserer Zufriedenheit aus. Frau Dr. Roth meldete sich in der Zeit vor dem Umzug mehrmals per E-Mail bei uns, was uns ein gutes Gefühl gab. Am Umzugstag gab es eine Info per Mail, dass das Team in Flensburg losgefahren war. Pünktlich startete unser Umzug und das 6 köpfige Team hatte in 4 Stunden den Inhalt unserer 76 qm Wohnung eingepackt und verladen. Alles war sehr gut durchorganisiert . Ohne Beschädigungen wurde dann in der neuen Wohnung alles wieder ausgeladen, wobei wir das Auspacken dann selbst übernommen haben. Wir empfehlen "Neue Wege Wagen" uneingeschränkt.