Service für Umzugsunternehmen

Askotrans Spedition UG

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

6

Zufriedenstellend

Gut für 1-2 Personenhaushalt mit preswerten Möbeln

6

Zufriedenstellend

Die Umzugsfirma war pünktlich. Von den vier Helfern konnte nur einer Deutsch, der aber sehr wortkarg war. Die verrichtete Arbeit war ok. Die russisch sprechenden Umzugshelfer gingen strukturiert vor und waren definitiv Umzugserfahren. Nach dem Umzug hatten wir eine kaputte IKEA-Lampe, einen Kratzer (5cm) am Waschtischunterschrank und am aufgebauten Kinderzimmerzimmerschrank liesen sich die Türen und die Schublade nicht mehr gut schließen. Ich habe den Schrank zwei Tage später auseinander- und wieder zusammengebaut und alles war wieder gut. Ein Schreibtischschrank sollte von den Helfern nur außeindandergebaut und in die neue Wohnung (ohne Montage) gebracht werden. Habe jetzt schon zweimal bei Askotrans nachgefragt, wo für den abgebauten Schreibtischschrank die Schrauben sind. Per e-Mail wurde mir mitgeteilt, dass man sich bei den Helfern erkundigen würde. Leider bis heute keine Antwort. Mein Fazit: Wenn man keine teuren/wertvollen Möbelstücke hat und mit dem einen oder anderen "kleineren" Unglücksfall leben kann, dann ist das Preis/Leistungsverhältnis ok.