Service für Umzugsunternehmen

Martinez Umzüge Transport

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

diese Firma vermeiden !!!!

2

Schwach

ich habe damals nach ein Preisangebot gefragt, hab zwei-drei Tage darüber gedacht und hab es akzeptiert. Leider wenn ich das Angebot bestätigen wollte war der Preis significant höher und musste drüber diskutieren, um das originelle Preis zu bekommen, und zwar einladen+transport+ausladen (in die Wohnung). Ok... dann kommen sie zu mir nach Hause und laden alles ein. Wenn sie fertig sind und alles im LKW geladen ist beschwert sich der Mitarbeiter, dass die Möbeln nicht geschützt sind. Das war aber so abgestimmt!!!! Die Umzugsfirma kümmert sich dafür!!! "Na ja, schauen wa mal, wie sie ankommen. Wir werden vorsichtig sein..." war die Antwort. Pffffff, Ok..... Das war am Anfang Dezember, am Ende Dezember hätte ich alles zurück bekommen sollen (steht deutlich klar im Vertrag, zwischen Tag X und Tag Y Dezember 2016). Dann ruft mich der Chef an und sagt mir diese Tage sind schwerig wegen der Feiertage. Die Möbeln kommen irgendwann im Januar... irgendwann wann? fragte ich. "Na ja, die erste, oder zweite, oder dritte Woche..." oder vierte, oder fünfte.... ich hab noch nicht meine Sachen und wir sind im Februar!!!! Schlimmer war, als die Möbelfirma sich der Tag vorher (das war am Ende Januar) um 17:30Uhr meldet und sagt: "wir sind morgen da um 09:00 Uhr" Top! ich wohne 2Stunden entfernt und muss arbeiten!!!!!! DAS BESTE war, ich tue alles mögliches um am nächsten Tag dort zu sein, und wenn der LKW Fahrer ankommt (1Stunde später als verabredet) kommt... ALLEINE!!! ... und sagt: "ok, wo lasse ich die Sachen? (er meinte, wo auf der Strasse!!!!) ich hab aber für einen verdammten kompletten Umzug bezahlt!!!! ich muss jetzt alles alleine nach oben tragen???????????????????? als ich mich geweigert habe hat der Chef der Firma vorgeschlagen, irgendwelche Junge, der auf der Strasse läuft, zu bezahlen damit er uns hilft..... LÄCHERLICH !!!!! ich hab natürlich den LKW Fahrer zurückgesendet und warte immer noch auf meine Sachen.... Die aktuelle Aussage ist: "Sie bekommen Ihre Sachen, sowohl wir eine andere Lieferung in der Nähe haben"..... wat??? ich brauche meine Klamotten und meine Geräte zu arbeiten!!! TOTAL UNSERI?S, DIESE FIRMA VERMEIDEN !