Service für Umzugsunternehmen

Spedition Maik Binsch GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Christiane Kolk

1

Schwach

Katastrophe

1

Schwach

Da die Firma nach meinen Beschwerden noch die Dreistigkeit besitzt eine positive Bewertung haben zu wollen, bekommt die Firma Binsch jetzt eine ehrliche Bewertung: NIE WIEDER!!! Es kam keiner vorbei, um sich die Möbel/Wohnung vorher anzuschauen („Das hätten SIe ja sagen können“), es wurde Demontage der Möbel bestellt und bezahlt aber gerade die großen alten Schränke wurden aus Bequemlichkeit nicht zerlegt, durch zwei Treppenhäuser gejagt und haben entsprechend gelitten (Kratzer im Lack, abgeschlagene Ecken), es wurde nichts eingepackt oder schonend behandelt. Die Waschmaschine wurde abgebaut aber das Eckventil nicht richtig zugedreht, daraufhin hatte die Wohnung unter uns einen Wasserschaden. Firma Binsch streitet alles ab, dabei konnte ich bei Besichtigung des Schadens den Wasserhahn doch noch weiter zudrehen. Die beschädigten Möbel wurden in der neuen Wohnung schön mit Kisten zugestellt, sodass ich (alleinerziehend, arbeitstätig) erst nach drei bis vier Tagen die Schäden zu Gesicht bekam. Firma Binsch behauptet, dass alle Schäden aber nur bis nach 48h reklamierbar seien. Wenn ich die Google-Bewertungen lese, weiß ich aber, dass auch bei sofortiger Beanstandung nichts von Seiten Firma Binsch unternommen wird, sondern dass Mails ignorieren und abwiegeln zur Firmenphilosophie dazugehört. Ich habe lange für diesen Umzug gespart, hätte das Geld aber lieber ein paar Studenten geben können, die hätten sich vielleicht mehr Mühe gegeben. Wenn Sie sich Ärger ersparen wollen: Firma Binsch meiden!