Service für Umzugsunternehmen

MH-Umzugsdienst UG

Redirect to company details page

Bewertung von Fatinah und Nils Rathmann

10

Hervorragend

Super

10

Hervorragend

Termin zur Besichtigung wurde schnell vereinbart und obwohl wir den Umzugstermin 3x verschieben mussten wegen verzögerten Bauarbeiten am Eigenheim ging es unkompliziert und blieben stets höflich und nett. Am Umzugstag waren die Mitarbeiter pünktlich, gut gelaunt und wie bereits in den Rezensionen mehrfach erwähnt waren die ein eingespieltes Team, Jeder Handgriff hat gesessen und die Möbel wurden sicher verpackt und geladen. Die Demontage und Neumontage der Möbel, die befestigt werden mussten, wurde mit größter Sorgfalt vorgenommen. Pausen waren notwendig und wurden entsprechend der Arbeitsschritte genommen, um dann wieder gestärkt die Arbeit fortzusetzen. Ich kann das Umzugsunternehmen jederzeit absolut weiterempfehlen.