Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Gerold Mühleisen

10

Hervorragend

Sehr zu empfehlen! Super Umzug ! Hochzufrieden !

10

Hervorragend

Vorab: Die Kommunikation mit Herrn Fomin war vorbildlich. Ich hatte am gleichen Tag der Besichtigung abends das Angebot. Mein Auftrag wurde umgehend bestätigt und auf alle Anrufe erhielt ich Rückrufe. Die Bereitstellung der Umzugskarton erfolgte schon 3 Wochen vor dem Termin -> Super Das Team, das mit Herr Fomin, am vereinbarten Umzugstag, pünktlich um 8.00 Uhr vor meiner Wohnung stand, hat super, und ich meine wirklich super, gearbeitet. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit haben Fragen auch nach dem 3. Mal noch sehr zuvorkommend beantwortet. Der Transport lief absolut problemlos. Kein einziger Transportschaden. Und der Zeitliche Ablauf 1a. Das Preis Leistungsverhältnis ist meines Erachtens sehr gut, da ich auch 2 alternativ Angebote vorliegen hatte. Also alles in allem hat die Firma "Umzug stressfrei" ihrem Namen alle Ehre gemacht und einen hochzufriedenen Kunden hinterlassen. Ich empfehle die Firma auch gerne an Freunde und Bekannte weiter.