Service für Umzugsunternehmen

DMD-Transport

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Einfach Top! Maximale Empfehlung!

10

Hervorragend

Mein Umzug lief äußerst reibungslos, schnell und unkompliziert. Ich bin absolut begeistert und werde DMD unbedingt in meinem Freundeskreis weiterempfehlen. Dado und seine Mannschaft sind so freundlich. Sie haben meinen Umzug höchst professionell vorbereitet, so sorgfältig ausgeführt und alles nach meinen Wünschen umgesetzt. Trotz Umzugsstress hatten wir so viel Spaß. Besonders klasse fand ich den Transport Aufzug. Die Möbel wurden dadurch so sorgfältig und ohne Beschädigung transportiert und aufgebaut. Spitze! Jederzeit wieder! Danke, an Dado und sein Team, dass ich die ersten Stunden in meiner neuen Wohnung so entspannt, freudig und mit so viel Lachen starten dürfte! :-)