Service für Umzugsunternehmen

Umzüge Willing

Redirect to company details page

Bewertung von Sven Christian

10

Hervorragend

jederzeit wieder!

10

Hervorragend

Mein erster Umzug mit einem Umzugsunternehmen und ich muss sagen, es wird der nächste Umzug definitiv wieder mit einem Umzugsunternehmen stattfinden (am liebsten mit der Firma Willing). Umzug war vom Ruhrgebiet ins Saarland. Die Vorbereitung, also Erstgespräch vor Ort mit Hr. Willing war top und das zügige Angebot (am selben Tag) war gerechtfertigt. Am Tag des Umzuges standen 5 Mann pünktlich vor meiner Tür und dann ging es auch schon los. Ein Teil im Keller, ein Teil in der Wohnung und ein Teil baute Möbel ab. Nach 2,5 Stunden machten sich die Männer Richtung Saarland und dann mussten sie auch noch die Möbel in den dritten Stock bei 28 Grad Außentemperatur schleppen. Aber selbst da waren die noch gut gelaunt. Es ging nicht zu Bruch und die Möbel wurden sicher verpackt. In ca. 2 Jahren ziehe ich dann endgültig in mein Haus und da hoffe ich doch, dass Herr Willing auch im Saarland tätig wird. Ich kann das Unternehmen nur empfehlen. Danke, vor allem an die Männer für den Knochenjob!