Service für Umzugsunternehmen

Martinez Umzüge Transport

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Ganz schlechtes Verhalten des Unternehmers Martinez

2

Schwach

Wir haben es extrem bereut, dieses Unternehmen, das sich als sehr seriös präsentiert hat, gewählt zu haben. Es werden Entscheidungen getroffen ohne den Kunden zu informieren. Dazu gehört einfach einen Sub-Unternehmer zu beauftragen, der absolut keine Lust hatte oder einfach mal den Preis ohne Rücksprache um 600,- € zu erhöhen. Ganz davon zu schweigen, dass ein Teil unserer Möbel erheblich beschädigt war, wie z.B. Brandlöcher durch Zigaretten-Glut in unserem Pavillon oder zerkratzte Möbel. Wir können nur Jedem, der dieses Unternehmen in Betracht zieht, davon abraten. Wir haben schon einige Umzüge hinter uns, aber das was wir hier erlebt haben war gelinde gesagt unter aller Sau und absolute Abzocke. Der Sub-Unternehmer hat sich permanent darüber beschwert, dass er nicht genug Trinkgeld bekommt usw. Ganz schlimm. Wir haben ausserdem bis heute keine ordentliche Rechnung bekommen. Unser Rat: Finger weg von diesem Unternehmen. Man weiß hier nie woran man ist !!!!!