Service für Umzugsunternehmen

Möbeltransporte Erdmann

Redirect to company details page

Bewertung von Hannelore Heinze

10

Hervorragend

Super Umzugsfirma - jeder Zeit wieder!!!

10

Hervorragend

Sind am 02.06.21 von Swisttal (Odendorf) nach Mechernich (Strempt) umgezogen. Ausschlaggebend für uns war, dass eine Besichtigung der Wohnung vorab mit dem entsprechenden Angebot erfolgte. Der Angebotspreis erschien uns zunächst doch etwas hoch, hatten wir doch wesentlich günstigere Angebote erhalten. Während des Gespräches mit Herrn Erdmann stellen wir fest, dass wir es mit Profis zu tun haben, die voll und ganz hinter ihrem Beruf stehen. Das wurde auch am Umzugstag bewiesen. Pünktlich zur vereinbarten Zeit stand uns ein super freundliches und engagiertes Team zur Seite. Wir möchten uns noch einmal hier beim unserem Umzugsteam bedanken. Natürlich hoffen wir, dass es für uns der letzte Umzug war, würden aber immer wieder mit Herrn Erdmann und seinem Team umziehen. Besser geht es nicht! Liebe Grüße aus Strempt Familie Heinze