Service für Umzugsunternehmen

EH Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Björn Braig

2

Schwach

Achtung schwarzes Schaf

2

Schwach

Auch ich möchte meine Erfahrung mit EH Umzüge mitteilen und andere vor Herrn Emre Hof (einfach mal googlen dann weiss man mehr) warnen: Die Vorbesprechung verlief wie bei anderen Kommentaren professionell und seriös ab. Man versprach uns unter anderem alle Gegenstände würden falls nötig noch mit Umzugsdecken geschützt werden. Am Umzugstag kamen dann 2 als Chefs auftretende Junge Männer die 4 vom Arbeitsamt vermittelten "Umzugshelfern" sagten was sie zu tun hätten. Von Professionalität keine Spur mehr. Die volle Summe musste im vorraus bezahlt werden. Alles wurde in den LKW gestopft. Von Umzugsdecken oder sonstigem Equipment keine Spur. Ergebnis konnte ich am nächsten Morgen in der neuen Wohnung feststellen: - Fast alle Möbel haben sichtbare Macken - TV ist voll vermackt - Eine Tür mit Glasscheibe wurde zerstört - 2 Vasen wurden ebenfalls zerstört Nach Anruf auf der Handynummer des einen "Umzugs-Chefs" wurde ich beleidigt und bedrängt ich solle nichtmehr anrufen. Nach nun mehr als einem Jahr hin und her telefonieren in dem ich immer wieder durch eine Frau die wohl für viele dubiose Firmen gleichzeitig Telefonate entgegennimmt (Messe Arena Central) wurde ich immer wieder mit abgewimmelt: - Versicherung hätte sich noch nicht gemeldet - Leider gerade im Kundengespräch - Reiche es weiter an Herrn Emre Hof - Kläre das und melde mich bei Ihnen - etc. Hier kann nun nur noch der Anwalt weiterhelfen.