Service für Umzugsunternehmen

Spehr-Umzüge GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von B & K Scholz

4

Akzeptabel

An Absprachen wird sich nicht gehalten

4

Akzeptabel

Haben uns nach einer Auswahl aus 5 Firmen für Spehr entschieden, ohne uns über die Bewertungen dieses Umzugsunternehmens informiert zu haben. Leider mussten wir ebenfalls feststellen, dass dieses Unternehmen weder durch Kundenfreundlichkeit, noch durch Pünktlichkeit, noch durch sorgfältiges Arbeiten, was den Umgang mit unseren Möbeln einschließt, überzeugt. Im Vorhinein getroffene Absprachen und Versprechungen wurden zum Teil nicht eingehalten. So wurde erst nach vierstündiger Verspätung mit der Beladung unserer Möbel begonnen. Die Möbelpacker hatten bereits einen 7 stündigen Arbeitstag hinter sich und waren entsprechend demotiviert. Beim Abbau von Schränken wurden sämtliche Schrauben und Kleinteile zusammen geworfen, sodass es am Folgetag zu Problemen beim Aufbau kam. Auf Nachfragen am Telefon wurden wir unfreundlich zurechtgewiesen. Unser Beschwerdebrief (mit Angaben zu den Möbelschäden) wurde unsachlich und überheblich beantwortet. Fazit: Insgesamt ist von diesem Umzugsunternehmen eher abzuraten.