Service für Umzugsunternehmen

Wichmann Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Zwei große Umzüge in sehr guter Qualität

10

Hervorragend

Nachdem wir vor ca. 3 Jahren bereits einen großen Umzug mit Wichmann-Umzüge in sehr guter Qualität durchgeführt hatten (2 4-Raum-Wohnungen in eine 6-Raum-Wohnung), haben wir diesmal ohne zu zögern diese Firma erneut beauftragt mit einem ähnlich großen Umzug. Mit dabei war der Einpack-Service, den wir bestens empfehlen können. Mit hoher Geschwindigkeit und viel Fingerspitzengefühl waren alle Dinge in Kisten verpackt und es gab keine Ausfälle durch Bruch. Und wir konnten bis zum Umzugstag ohne Einschränkungen wohnen und arbeiten. Der eigentliche Umzug war genauso unproblematisch, weil die Vorbereitung sehr professionell erfolgt war. Ganz besonders hervorheben möchte ich die gute Laune des gesamten Teams bei der Arbeit. Das zeugt von guten Arbeitsbedingungen und ist damit auch die Basis für sehr gute Arbeit. Wir können dieses Unternehmen nur bestens empfehlen.